NIBELUNGEN #2: INVASION

Der 11. September im Jahr des Drachen: Der Hohe Rat der Europäischen Rest-Union tagte. Die Abgeordneten gaben sich ungezwungen und feierten ganz ausgelassen.

 

Gunther, der "Decider", war einfach nicht in der Stimmung dafür. Nicht an diesem Tag.

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (2 Bewertungen)
  • von stephan_probst am 08.10.2015 um 18:11 Uhr

    Hi, Zano! Vielen Dank! Freut mich sehr, dass es gerade Dir gefällt! Daran sitze ich schon ziemlich lange, mit Vorbereitung. Vier Kapitel sind fertig mit allem, zwei weitere fertig gezeichnet. Ich hab mich lang schwer getan mit dem Zeigen hier und woanders, v.a. weil ich erst gern mehr haben wollte und noch ein paar andere Punkte. Jetzt ist einiges da und ich kann damit raus gehen. Denke ich. Und bin gespannt, wie es so ankommt. Und wenn es Dir schon mal gefällt, dann ist das sehr sehr prima, also nochmal: herzlichen Dank dafür!

    Druck ist bisher nix geplant.

  • von Zano am 08.10.2015 um 11:53 Uhr

    Super! Jetzt schon neue Seiten? Sehr cool! Hast Du schon alles fertig?

    Besonders gefällt mir der Kniff, als man denkt, was ist das für ein Trash-Text, den die Asiaten da im Video von sich geben und nachher die Aufklärung durch den Filmemacher. Außerdem sind die Zeichnungen natürlich auch wieder atemberaubend.

    Wir das gedruckt?