Der Fall Crumb

Das Geheimnis des Erfolges von U-Comix! Stargäste: Robert Crumb, Elbe-Billy, Michilinki, Flauteboy und viele mehr. Erschienen im längst vergriffenen U-Comix Nr. 183

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (5 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
  • von petit_larousse am 20.10.2015 um 09:00 Uhr

    Klasse. Glückwunsch! *Nachdem ich das Geld an den Verlag überwiesen hatte..." :-)

  • von Q am 07.10.2015 um 11:15 Uhr

    Hahahaha!! Sehr schöne Geschichte! Ich halte sie auch für sehr realistisch und glaube sie komplett. Wenn´s um den Crumber geht passiert ja erfahrungsgemäß immer die merkwürdigste Scheisse ;-)

    Das Panel mit den schmelzenden Crumbs gefällt mir übrigens am besten.

  • von steff murschetz am 05.10.2015 um 22:15 Uhr

    Danke Peter! Wann zeichnest Du einen Comic für U-Comix? Wenn ich mir was wünschen dürfte, am besten 4 Seiten von Dörr koloriert.

  • von peter_schaaff am 05.10.2015 um 19:21 Uhr

    Das witzig. Schöne Geschichte.

    "Ich will nicht wieder selber zeichnen ..." Muhaha.