NIBELUNGEN #1: last day on EARTH of Cpt. Victory FRED

Captain Victory FRED hat noch genau 11 Stunden zu leben. Das ist nicht viel - es reicht aber, um ein paar alte Rechnungen zu begleichen. Wer will schon Unerledigtes zurück lassen? Leider hat er wohl etwas viele Halluzinogene intus. Das behindert ihn sichtlich - auch wenn´s Spass bereitet.

 

(Das ist der erste Teil von etwas Längerem, das schon ein paar Tage bei mir liegt. Ich hoffe, es gefällt Euch beim Lesen + Anschauen. Viel Spaß jedenfalls!)

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (2 Bewertungen)
  • von stephan_probst am 06.10.2015 um 06:28 Uhr

    Thanx, Zano!

  • von Zano am 05.10.2015 um 14:36 Uhr

    In jedem Fall super

  • von stephan_probst am 04.10.2015 um 21:47 Uhr

    Danke schön, lieber Zano! Jetzt sind auch die weiteren Seiten oben. Sorry, hat noch etwas gedauert.

  • von stephan_probst am 04.10.2015 um 21:47 Uhr

    Danke schön, lieber Zano! Jetzt sind auch die weiteren Seiten oben. Sorry, hat noch etwas gedauert.

  • von Zano am 04.10.2015 um 18:57 Uhr

    Perfekt! Ich bin völlig angefixt!