Bitte warten, Daten werden geladen...

Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

Die Virtonauten von Remory - Die falsche Mumie

Käpt'n Tuck weiß nicht so recht, was er davon halten soll. Zwei Kinder und eine sprechende Mumie sind blinde Passagiere auf seinem Schiff. Der Käpt'n der eine Horde ungehobelter Piraten mit zarter Hand führt, beschließt, den Kurs zu ändern und nach Ägypten zu segeln.

Nerd Geek stößt bei seinen Nachforschungen auf die unterirdische Station der ersten 100, die den noch lebensfeindlichen Mars seinerzeit besiedelten.

Derweil beschließt Eje, die graue Eminenz am Hofe von Malkatta eine Rettungsaktion, um den entführten Pharao Tutanchamun zu befreien. Doch der Zustand der ägyptischen Armee ist alles andere als vorbildlich …

Wieder spannt der Autor und Zeichner Hagen Flemming einen großen Bogen von der antiken Welt des alten Ägypten, über die ersten Piraten, die die Mittelmeerküsten unsicher machten, bis hin zu der fiktiven Mars-Stadt Remory.

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (32 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon