Häcksler 1

Häcksler #1 versammelt auf 32 Seiten etliche wortlose Kurzgeschichten über neugierige Hunde, anmutige Einhörner, das Geheimnis hinter Tarzans kraftvollem Schrei, virale Infektionskrankheiten und andere faszinierende Themengebiete…

 

Häcksler #1 contains several wordless short stories about curious little doggies, charming unicorns, viral infectious diseases and other fascinating stuff...

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (7 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
  • von Armin Parr am 17.11.2015 um 20:13 Uhr

    Wow, das ist ja mal richtig geil!!!

  • von avbaur am 30.07.2015 um 13:47 Uhr

    Erstklassiges Zeug!

  • von Schoolpeppers am 29.07.2015 um 08:54 Uhr

    Als ich im letzten Jahr zufällig in einen kleinen Wiener Comicladen reingestolpert bin, legte mir der Verkäufer diesen Comic ans Herz. Zu Recht! Unfassbar lustig!!!

  • von embe am 19.07.2015 um 21:48 Uhr

    HAHAHA, Großartig! MEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHR!!!!!!!!

  • von MichaelHacker am 15.07.2015 um 16:15 Uhr

    Hahaha, danke Q und Def!!!

  • von Q am 15.07.2015 um 13:44 Uhr

    Ja echt! Hacker ist der beste Österreicher von allen! ...Aber Wolf Haas auch ein bisschen!

    Und ein ganz klein bisschen auch Ahnold Schuoaznegger, das heisst, falls er seinen Paß überhaupt noch hat.

    Super Zeug, 5*

  • von Def am 15.07.2015 um 12:33 Uhr

    Ich liebe den ganzen Stuff vom Hacker Michael!

    Österreichs größtes Kulturgut.