Pokémon - Forschung mal anders

Ashley Ketchup hat streit mit ihrer mutter und haut deshalb ab. Fest entschlossen eigenständig zu leben und ein bisschen geld zu verdienen. Kommt sie an ein Plakat, auf dem Bill Assistenten gegen Bezahlung sucht.

Bill macht versuche mit Pokemon, Ashley kommt zu ihm und fragt, ob sie ihn unterstützen kann.

Bill steht gerade draußen und lässt ein kleines Nidoran Männlich in die Freiheit.

Für 3.000 Pokedollar lässt sie sich überreden in Bills Maschine zu steigen.

Immernoch nicht perfektioniert verwandelt sich das Mädchen dadurch in ein Glaziola.

Bill hat ein schlechtes Gewissen und versucht sie zurück zu verwandeln, doch es scheitert und die Maschine schleudert Blitze von sich, und verwechselt die Daten... Es wirft die Daten von Glaziola und Nidoran durcheinander... Bill wird von einem der Blitze getroffen und in ein männliches Nidoran verwandelt. Allerdings ist dieses Hellblau, da die Maschine noch die Farben von Glaziola gespeichert hatte...

Gemeinsam machen sich die beiden auf den Weg um einen Pokemontrainer zu finden, der sie zurückverwandeln kann.

 

Allerdings ist das nicht einfach, da jeder die sprechenden Pokemon fangen will und ihnen keiner Glauben schenkt. Außerdem bekommen Jessy James und Mauzi davon mit, und wollen die Pokemon Giovanni schenken um ihr Ansehen zurück zu bekommen.

Durch die Verwandelung können Bill und Ashley mit den verschiedenen Pokemon sprechen und deren Sprache verstehen.

Bewertung
Durchschnitt
0.0 (0 Bewertungen)