STAR JAWS - The Lost Generation

Absurde Science Fiction : Star Jaws -Exzesse im Weltraum, The Lost Generation, Die star trek cru in einer alternativen Realität. Alien Gastauftritt..

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (44 Bewertungen)
  • von flauteboy am 02.11.2009 um 10:44 Uhr

    die Optik korrespondiert meiner Meinung nach optimal mit der Geschichte. Sauberes inken erfordert eben auch Zeit. Hier gings´ eher darum meine Handvoll Ideen zu Star Trek möglichst schnell zu Papier zu bringen und deine Zeit von Star Trek vs. Alien einzustellen. ( Was nebenbei erwähnt nicht funktioniert hat, aber ich werde es wieder versuchen.. ) Weitere Charaktere? dafür hätt´ich dann noch 10 Seiten mehr zeichnen müssen.. wenn ich wieder Zeit habe, mache ich noch´ne Fortsetzung..

  • von steff murschetz am 01.11.2009 um 23:50 Uhr

    Wie immer sehr locker und wild gezeichnet, ein ordentliches Inking, wie bei Lyrissa tät aber nicht schaden. Die Ideen mit Data im PS-3 Modus und Alien als Hündchen fand ich am besten. Ein Bild von Warf mit Afro in einer Gedankenblase, hät diesem Gag wohl besser gedient als nur Text. Schön, dass du an den glitschigen Streber Wesley gedacht hast aber ich vermisse Chief o´Brian & Keyko, die merkwürdig öde Whoopy Goldberg Charaktere, diesen ewigen Neurotiker und natürlich den fiesen Q ... Na ja, nicht wirklich.

  • von captaincoffee am 01.11.2009 um 18:24 Uhr

    Eigenwilliger Zeichenstil mit viel Liebe zum Wortwitz. Klasse.