Das Zeug braucht doch niemand!

Der Beitrag handelt von einem verzweifelten Schirmverkäufer auf der Suche nach Ruhm & Reichtum..

Bewertung
Durchschnitt
3.2 (19 Bewertungen)
  • von Racuun am 04.07.2015 um 19:53 Uhr

    Süße Geschichte!

    Gefällt mir echt gut, allerdings muss ich auch die schwer leserliche Schrift kritisieren xD Aber sonst alles super, weiter so! :D

  • von Schoenii am 29.06.2015 um 15:46 Uhr

    @Tamer1.2: Danke für deine offene und ehrliche Meinung. Geschmäcker sind halt nun mal verschieden. Über eine Begründung, warum bzw was dir daran nicht gefällt, wär ich dir natürlich dankbar!

  • von Tamer1.2 am 28.06.2015 um 00:27 Uhr

    gefällt mir leider nicht :(

  • von Michael Wild am 17.06.2015 um 22:41 Uhr

    Eine schöne Geschichte. Hoffentlich muss der Held seine Katze nicht doch hergeben müssen, da er immer noch keinen Schirm verkaufen konnte. :o

     

    Auffälliger Kritikpunkt an deiner Geschichte ist die gewählte Schriftart, weil ich die recht unleserlich finde.