Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

12-Stunden-Comic: Mutters gelber Schirm

Mein Beitrag für den MyComics-12-Stunden-Comic-Tag 2015.

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (74 Bewertungen)
  • von Def am 06.06.2016 um 10:51 Uhr

    Ät Alarat: Stimmt, die Dialoge hab ich glatt vergessen. ;-]

     

  • von myComics-Team am 30.07.2015 um 13:18 Uhr

    Im myComics-Blog gibt es jetzt ein Interview mit David Füleki zum Comic und zu aktuellen Projekten, mit Tipps für 12h oder 24h-Comictage: mycomicsde.blogspot.de/2015/07/interview-mit-david-fuleki-mutters.html

  • von Alarat am 09.07.2015 um 16:56 Uhr

    die zeichung selber ist echt schön gemacht,, leider keine dialoge, ein paar richtige helden in dem still wäre geil

  • von Metrissimo am 02.07.2015 um 09:22 Uhr

    Hoi Def,

     

    ohne groß rumzuphilosophieren: 5 points.

    Sehr schick und gut erzählt. Klasse das.

     

    Cheers ^^

  • von Deig am 30.06.2015 um 22:54 Uhr

    Ich finde scheiße das comicwelt einen Voting Aufruf auf youtube gestartet hat aber, das ist nicht der Grund warum dieser Comic meine Stimme erhält. Mir gefällt die Zeichnung und auch die Story obwohl kein Text vorhanden ist. Trotzdem das macht ein Comic aus die Bilder bilden die Geschichte! Mein Respekt ich wünsche dir viel Glück und ich gönne es dir von ganzem Herzen.

  • von Gnom87 am 29.06.2015 um 23:01 Uhr

    Ich finde die ComicWelt-Aktion auch "etwas schade".

    Hoffe daher, dass dein feiner kleiner Beitrag gegen die ComicWelt-Masse tapfer im Rennen bleibt.

  • von Nudelpudding am 29.06.2015 um 22:08 Uhr

    Der Manga ist super! :)

    Nur schade, dass du keine Cahnce hast, weil diese ganzen manipulierbaren Abonnenten von ComicWelt nur für ihn voten, du hättestb es mehr verdient, du hast wenigstens einen Hintergrund in deiner Geschichte... -.-

  • von OMGuy am 29.06.2015 um 01:58 Uhr

    Finde ich eigentlich gerade gut dass der ohne Dialoge auskommt.

  • von ChillaIllustrationen am 28.06.2015 um 16:43 Uhr

    cool Comic gefällt mir sehr gut ^^ Vor allem das er ohne text auskommt ^^

  • von Tamer1.2 am 28.06.2015 um 00:11 Uhr

    Der wohl am besten gezeichnetes Comic! leider keine Dialoge, deshalb auf Platz 3 von den ganzen Comics hier :D

  • von Comixfactory am 27.06.2015 um 18:41 Uhr

    Wow- meisterlich!!

  • von Kuro-chan am 26.06.2015 um 21:48 Uhr

    Sehr schöne, traurige Geschichte. Und das ganz ohne Text.

  • von Sharizardx am 26.06.2015 um 21:25 Uhr

    Ich weiß nicht ob ich das bin aber das Ende fand ich echt emotional :) Super Zeichnungen Krasser Comic! :)

  • von Lutaku123 am 26.06.2015 um 20:53 Uhr

    sehr cooler comic es wird zwar nichts gesagt aber ich finde das es die atmosphäre besser herrüber bringt seh cool

  • von Pinkmützchn am 23.06.2015 um 16:20 Uhr

    Super! Du begeisterst mich immer wieder neu....

  • von spurlesque am 18.06.2015 um 23:51 Uhr

    Ganz schön krass, wenn mans genau nimmt.

    Muss man in der Zeit erstmal hinbekommen. Schön auch, dass der Mittelteil wirklich wie ein Märchen oder eine Fantasiegeschichte aus der Zeit wirkt.

  • von avbaur am 18.06.2015 um 14:09 Uhr

    Super geworden! Was du in der Zeit da teilweise an Hintergründen und Details raushaust, ist echt beeindruckend! Und die Story ist auch schön.

  • von Michael Wild am 17.06.2015 um 22:48 Uhr

    Buuh! Oscar-bait!

     

    Nee, hast du fein gemacht, Herr Füleki!

    Ich bewundere immer wieder wieviel Details in so kurzer Zeit einarbeiten kannst. Und eine schöne Geschichte ist es auch geworden, auch wenn ich den Zusammenhanhg zur NS-Zeit erst durch deine Tags kapiert habe :o

  • von Geruda am 16.06.2015 um 12:36 Uhr

    Sehr bewegend!

  • von ihabo am 15.06.2015 um 11:56 Uhr

    ich finde es eine Leistung wenn man es schafft in so kurzer zeit solche emotionen aufzubauen

    und das hast du super hinbekommen! toller Comic! :)

  • von monsieurlefrere am 15.06.2015 um 04:02 Uhr

    Wow der Comic ist wirklich unglaublich schön gezeichnet und weckt viele Emotionen auch ganz ohne Text. Bin begeistert!