Comics zu Film und Serie von Panini

Die Inseln hinterm Horizont

Ist alt aber irgendwie aus der Liste der Comics verschwunden. Deshalb erneut hochgeladen.

Für Freunde von Stop Motion Monsterfilmen und Godzilla.

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (4 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
  • von steff murschetz am 28.05.2015 um 18:17 Uhr

    Danke Q!

    Hallo Peter, den Comic habe ich damals für eComix Magazin Nr.2 gemacht. Du erinnerst Dich, das digitale Comicmagazin von undergroundcomix.de mit der damaligen Weltneuheit sich bewegender Titelbilder. Leider erlaubt das System hier solche Spielereien nicht und unsere Seite ist ja kaputt durch Spambot Angriffe. Den Comic habe ich damals in einer Nacht gemacht. Du siehst ja, dass es eine Kollage ist. Die Monster-Figuren sind in Spore gebastelt, dem Videospiel des Musikers Brian Eno. Darin kann man auch Schnappschüsse der Figuren machen, und copyrightfrei verwenden. Nur ist leider die Auflösung schlecht. Das Retuschieren der Pixelkanten war mir zu aufwändig, für den kleinen Spass.

  • von Q am 28.05.2015 um 11:33 Uhr

    Kannte ich zwar schon, aber immer wieder schön!

    Den Stil hast du total super hingekriegt, fehlt eigentlich nur noch Raquel Welch im Fellbikini!

    … "Clay Harryhausen", LOL!

  • von peter_schaaff am 28.05.2015 um 11:29 Uhr

    Wie goldig! Beeindruckend die Szenen mit den alten Doppeldeckern in bester King Kong- Tradition.

    Gibt es da noch ein wenig Hintergrundinformationen zum Entstehen dieses kleinen Meisterwerks?