FACTS & STORIES 1 - Leseprobe

Seite 1: Titel, Seite 2: Editorial; Seite 3: Außerirdisches Leben; Seite 5: Marco: Das Tagebuch, Entführt von Außerirdischen:

Marco, ein großer dicker Typ, hat die Diagnose: Psychose. Diese Comicserie erzählt seine Lebensgeschichte. Marco ist mit seinem Leben unzufrieden. Durch die Nebenwirkungen der Neuroleptika, der Medikamente gegen seine Erkrankung, hat er 40 kg zugenommen, aber nicht nur das. Er fühlt sich einfach auch seelisch schlecht und wird von allen Seiten gemobbt. Er setzt seine Tabletten auf Anraten seines Freundes Stefan ab und das ist der Anfang seiner Odyssee…

Seite 11: Indios und E.T.s; Seite 12: Prä-Astronautik - Was ist das?; Seite 15: Die Hunter-Verschwörung:

Christoph Hunter lebt schon viele Jahre in Brasilien. Viele Freunde hat er dort nicht, aber bei einem Flugzeugabsturz verlor er seine Familie. So glaubt er zumindest, denn seine Frau Bonnie zog ihren Sohn Greg im Dschungel auf. Das Comic erzählt die Geschichte von Anfang an.

Zuerst sieht es so aus, als ob Hunter nur ein stinknormaler Jäger wäre, doch er wird in eine Verschwörung um Aliens, Geheimlogen und Politik verwickelt, seine Reise beginnt im Juni 2006 im Arnsberger Wald in Süddeutschland.

Seite 27: Brasilien; Seite 28: Der letzte Marsch:

Brasilien im 15. Jahrhundert: Die Indios lebten friedlich im Wald bis die Spanier kamen, nun ist der Wald in Gefahr und auch die Indios stellen sich die Frage wie es weiter gehen soll...

Seite 31: Die bedrohte Artenvielfalt; Seite 33: Gregs Kindheit im Dschungel:

Greg ist Christophs Sohn und lebt mit seiner Mutter Bonnie im Regenwald Brasilias. Wie es dazu kam erfahrt ihr hier.

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (1 Bewertung)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
  • von ComicHunter am 20.05.2015 um 05:06 Uhr

    Das Heft kam im Mai 2014 heraus und hat in der gedruckten Fassung 52 Seiten. Wie gefällt es euch?