Comics zu Film und Serie von Panini

querbeet

"Querbeet" enthält eine Auswahl meiner liebsten Comics gedruckt, gebunden und in Farbe. Hier erfahren wir, mit welchen Superfähigkeiten junge Eltern ihren Alltag meistern oder welch zauberhafte Inspiration in kleinen Kaffeekannen steckt. Wir lesen von zeitreisenden Affen, versunkenen Riesenrobotern und dem Zusammenhang zwischen unbemannten Flugobjekten und Rehkitzen.

 

Mehr Comics gibt es monatlich auf dem Blogportal der Helmholtz Gemeinschaft (www.helmholtz.de/comic) zu sehen. Dort zeichne ich den Helmholtz-Wissenschaftscomic "Klar Soweit?", in dem sie aktuelle Themen aus dem Bereich Naturwissenschaften und Technik aufgreift, erklärt und kommentiert. Kurzcomics erschienen u.a. in JAZAM!, Bettgeschichten und Hugh!.

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (2 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
  • von Q am 14.05.2015 um 12:13 Uhr

    Schön gezeichnet, schön wahrhaftig und schön lustig! 5*