Das Schweigen am anderen Ende des Rüssels

8 Seiten zu dem Roman "Das Schweigen am anderen Ende des Rüssels" von Matthias Polityki.

War eine Aufgabe im ersten Semester des Studiums an der HaW.

Hab ich an Ostern im Keller wieder gefunden.

Bewertung
Durchschnitt
3.7 (3 Bewertungen)
  • von Andi Lirium am 16.04.2015 um 16:46 Uhr

    Danke Q :)

    Ich finde es vor allem total aktuell!

    Das Seltsamste ist aber, dass ich heute ziemlich so aussehe, wie der Erzähler der Geschichte!

    Als hätte ich von damals in die Zukunft geblickt. So ungefähr.

  • von Q am 14.04.2015 um 20:53 Uhr

    ziemlich cool für so ein frühes Werk! Ich hab damals viel peinlichere Sachen gemalt.

     

  • von Andi Lirium am 14.04.2015 um 10:48 Uhr

    Danke, Danke, Danke :*

    Es war der Browser!

  • von myComics-Team am 14.04.2015 um 10:37 Uhr

    Hi Andi, wir habe gerade ein Mail mit Tipps geschickt, hier noch ein Link: mycomicsde.blogspot.de/2012/11/mycomics-tricks-furs-hochladen-tipps.html

  • von Andi Lirium am 14.04.2015 um 09:52 Uhr

    Hallo Admin,

    ich kann die Seiten nicht hochladen.

    Woran könnte das liegen?