Aufruhr auf der PEGIDA-Demo

Die PEGIDA ... zum Glück rennen da ja immer weniger mit. Die Idee hatte ich schon vor ein paar Wochen. Kam allerdings nicht zum zeichnen. Na ja, diese Dummleute & Doofmenschen gibt es ja auch (leider) auch weiterhin.

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (4 Bewertungen)
  • von totti72 am 08.04.2015 um 21:32 Uhr

    Übersehen? Unverschämtheit!!! :D

    Hatte ich Dir ja auch schon per Mail geschickt.

    Jedenfalls danke, Queasy! :)

     

  • von Q am 08.04.2015 um 17:59 Uhr

    Sorry, jetzt erst gesehen… Sehr schön!!!

     

  • von totti72 am 03.04.2015 um 14:19 Uhr

    Danke Turkana-Boy, Grüße aus Westfalen! :)

  • von Turkana-Boy am 03.04.2015 um 10:15 Uhr

    Sehr schön und so treffend. Gruß aus DD ;-)

  • von totti72 am 03.04.2015 um 05:28 Uhr

    Ja, wohl wahr! Ein bekanntes Phänomen. Und eben natürlich nicht nur in Dresden und Umgebung.

  • von steff murschetz am 03.04.2015 um 00:48 Uhr

    Bleibt wohl leider aktuell. In meiner Stadt wurden grad 3 neue Lager für Asylanten und Flüchtlinge angekündigt und ich schäme mich für den Großteil der Nachbarn. Wo bleibt der bei jeder Gelegenheit besungene Stolz auf ihre Heimatstadt, wenn diese mal Menschen hilft, die in Not sind? Dann blöken sie im Chor "Nur nicht hier!" und ziehen sogar Argumente des Umweltschuzes heran, von wegen schützenswerte Brachflächen. Pfuideibel, was für Kleingeister.