Comics zu Film und Serie von Panini

Der Unheimliche Kakerlak Teil 1

Gordon Sander erbt das unheimliche Kostüm seines Opas. Diesem gelang es damit einst das Herz seiner Liebsten zu erobern.

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (117 Bewertungen)
  • von SebastianBuddelfisch am 05.04.2010 um 19:27 Uhr

    Wenn es jetzt noch ein Crossover zwischen Lobster-Johnson und dem Kakerlak gäbe, dann wäre die Welt perfekt!

  • von Bastel am 20.12.2009 um 11:13 Uhr

    Mir gefällt deine Colorierung. Teilweise finde ich aber das deine Personen etwas zu "Steif" gezeichnet sind..ein bisschen mehr dynamik schadet nicht.

     

     

  • von Zano am 26.10.2009 um 12:54 Uhr

    Ich finde den Stil und die Story super.

    Genau mein Ding! Ich hoffe es gibt bald mehr zu sehen!

  • von steff murschetz am 22.10.2009 um 15:53 Uhr

    Sehr schöner Retrostyle, der Erinnerungen weckt an die Zeiten, als Comics noch billig waren und die Geschichten noch spannend. Passend coloriert und eine hübsche, in sich geschlossene Storieidee - ideal als Auftakt zu einer Serie. Ich finde die etwas hölzernen Figuren passen in diesem Fall sehr gut und unterstützen den Golden Age Flair.