DummeKommentare3

Ich finde es in Ordnung, wenn Leute aus dem Ausland kommen. Bin ebenfalls für die Abschaffung aller Grenzen in Europa und bin auch Ausländerin ^^. Ich finde statt das ganze Geld für Werbung auszugeben könnte man es auch für das was wir dringend brauchen verwenden. Nämlich die Schaffung von dringend benötigten Ausbildungsplätzen nutzen. Das würde auch den Fachkräftemangel lindern und die Arbeitslosenrate von Jugendlichen. Es ist halt sehr schwer eine Ausbildung zu finden mit so wenigen Plätzen in Deutschland. Da muss man schon selber versuchen was im Ausland zu finden.

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (2 Bewertungen)
  • von Masune am 26.01.2015 um 19:48 Uhr

    Danke Tamatou :)

  • von Tamatou am 09.01.2015 um 05:33 Uhr

    Witzig und gut gezeichnet.

    Glatte 5 Sterne von mir, mein Freund :)

  • von Masune am 08.01.2015 um 23:03 Uhr

    Sollte ich in den Cartoons Rechtschreibfehler machen, dann bitte bescheid sagen. Vielen Dank ^^