One Last Smile

!!Japanische Leserichtung: Rechts nach Links!!

 

One Last Smile ist die Kurzgeschichte, die ich für die Silent Manga Audition 2014 gezeichnet habe. Thema des Wettbewerbs war "The Finest Smile" und der Manga musste ohne Worte auskommen - also ein Silent Manga sein.

Zu den Gewinnern gehörte ich zwar nicht, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem Spaß dran ^^'

 

Ich wollte etwas machen, woran man beim Thema Lächeln normalerweise nicht gerade denkt. Also entschied ich mich für einen Western. Außerdem wollte ich, dass das finest smile nicht von einem süßen Mädchen (wär ja nur ein bisschen klischeehaft XD) sondern von einem finsteren Kerl kommt.

Und was nach diesen Vorüberlegungen rauskam, seht ihr hier :D

____________________________

Einige weitere Silent Manga von mir findet ihr neben vielen anderen Geschichten bei meinen anderen Comics:

www.mycomics.de/collection/pattty.html

Schaut sie euch doch auch einmal an ;)

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (2 Bewertungen)