Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

Fatale - Band 4: Betet für Regen

Nicolas Lash verlor alles, als er Josephine traf. Nun führt ihn ihre Spur der Geheimnisse ins Seattle der Mittneunziger, wo er auf die tragische Geschichte einer strauchelnden Grunge-Band stößt, in deren Welt eine schöne Frau mit Gedächtnisverlust stolpert. Ist sie ihre Muse? Wird sie die Band davor bewahren, nur ein One-Hit-Wonder zu bleiben? Oder ist sie etwas viel Schlimmeres ... zumal es ein Psychokiller auf sie abgesehen hat!?

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (2 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
  • von onlineemotion am 16.04.2016 um 19:39 Uhr

    Ich bin ein Fan der Fatale Serie. Mit "Betet für Regen" ist den Machern wirklich der mit Abstand beste Band bisher gelungen.

    Ein Hauch von Kurt Cobain schwingt während der Handlung stetig mit. Ein weiterer Band in dem der Leser bei der verführerischen Josephine hin und her gerissen zwischen Mitleid und emotionaler Verurteilung steht.

    Einzig beim Niveau der Zeichnungen hätte sicherlich noch etwas mehr Leidenschaft und Hingabe erfolgen können.

    Trotzdem ein sehr gelungenes Comic! Ich freue mich auf die folgenden Bände.