24h Comic - Instinkt

Wieder mal 24 Seiten fertig gekriegt, diesmal mit viel sparen bei den Hintergründen. Und sicher nie mehr Roller ohne Vorstudien und gute Referenzen ^^'

 

Auch hier wirds wieder eine ausgearbeitete Version geben, dauert aber noch einen Moment bis Fragmente so weit ist. Kleine Vorgeschichte zu "Die Spur" und Fuchsteufelswild, kleines Crossover oder so ;)

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (1 Bewertung)
  • von myComics-Team am 20.01.2015 um 10:42 Uhr

    Im Blog haben wir Helen Aerni zu "Instinkt", 24-Stunden Comics und ihren aktuellen Projekten interviewt. Dort gibt es auch die Infos zu ihrer Ausstellung in Winterthur im Februar:

    mycomicsde.blogspot.de/2014/12/interview-mit-helen-aerni-instinkt.html

  • von federmeister am 22.12.2014 um 09:43 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz! Erst dachte ich ja, ich könnte dich noch einholen, aber dann war der Drops doch ziemlich schnell gelutscht. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Bis zum nächsten Mal