Ludger hört Mucke

Bis meine Gagschreibblockade überwunden ist, hier mal was Älteres (noch handgelettert). In der Hauptrolle sehen Sie: Ludger, the Lunatic, der big Brother von Klein-Lena und Loplop.

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (44 Bewertungen)
  • von totti72 am 07.10.2009 um 01:02 Uhr

    Schönen Dank, Ce Comico! Die Erläuterungen sind, denk ich, für unsere Nachkommenschaft auch dringend erforderlich. Bekanntlich hat ja der altehrwürdige Brockhausverlag seine Tore dichtgemacht. Vinyl hingegen soll ja wieder schwer im Kommen sein. Stell doch mal selbst wieder wat rein. Wär gespannt!

  • von ce comico am 06.10.2009 um 07:54 Uhr

    Das "hanggelätterte" ist gar nicht übel. Besonders gefallen hat mir die kleine Exkursion in die Welt der analogen Tonträger und der sich daraus ergebenden notwendigen Erläuterungen (was für ein Satz .... na ja, es ist früh am Morgen)