Teppichklopfen

Auch Gebrauchsgegenstände haben Gelüste!

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (40 Bewertungen)
  • von DIPI am 07.10.2009 um 06:15 Uhr

    Danke, Trumix! "Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag!" Zitat von Charlie Chaplin (glaube ich zumindest).

  • von Trumix am 06.10.2009 um 18:37 Uhr

    Wie immer ein Leckerbissen für's Gemüt. Klasse DIPI!!!

  • von DIPI am 06.10.2009 um 11:15 Uhr

    Ich kenne mich in der Szene nicht so gut aus, halte Deine These aber durchaus für nachvollziehbar und realistisch! Dankeschön fürs Statement!

  • von ce comico am 06.10.2009 um 08:00 Uhr

    Hier wird dem Betrachter auf schockierender Weise gezeigt, dass es sich bei bekittelten, moppeligen Damen nicht zwingend um Reinigungspersonal handelt. In der Sado-Maso-Szene trägt man neuerdings modisches Lila. Sehr schön!