Comics zu Film und Serie von Panini

Rock 'N' Roll Children

In einer post-apokalyptischen Welt sucht ein Junge nach CD's, um die Musik der Vergangenheit wieder zu entdecken.

 

japanische Leserichtung: von rechts nach links

________________

Werft auch einmal einen Blick auf meine anderen Manga:

www.mycomics.de/collection/pattty.html

animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/598383/

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (2 Bewertungen)
  • von paTTTy am 26.10.2014 um 13:07 Uhr

    Danke! Es ist zwar tatsächlich nur als Auf"takt" (XD) gedacht und die wesentlichen Punkte der Story habe ich mir auch schon zurechtgelegt, ebenso wie einige Kapitel und weitere Charaktere. Doch werde ich leider vorerst nicht daran weiter arbeiten können. Im Moment bin ich mit andeen Projekten beschäftigt. Ich hoffe aber, zumindest einen ersten Band der Rock 'N' Roll Children in den nächsten Jahren zu Papier bringen zu können ;)

  • von Crookshanks am 25.09.2014 um 12:38 Uhr

    Eine echt schöne Idee und ein guter Auf"takt" (haha) zu einer hoffentlich größeren Geschichte. Zeichnerisch auch ganz ordentlich und dynamisch, gefällt mir :)