Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

mondkind - pillen

So, nun sind die 100 Seiten überschritten und endlich bekommt die Geschichte entscheidende Wendepunkte ;-). Wie es aussieht, werde ich in den ersten Kapiteln noch einiges umtexten müssen, damit es wieder passt. (Es gibt jetzt auch Namen für einige Charaktere, noch keine endgültigen, aber immerhin) Inzwischen bin ich mir auch sicher, dass ich, wenn die Story fertig ist und nach gründlicher Rechtschreibprüfung, die ganzen Texte per Hand schreiben werde.

Soviel zu meinen Plänen, nun wünsche ich viel Spass mit den neuen Seiten!

Bewertung
Durchschnitt
4.9 (12 Bewertungen)
  • von Ewelinepl am 20.06.2015 um 11:13 Uhr

    wunderbar

  • von federmeister am 22.12.2014 um 09:40 Uhr

    Hallo Ihr alle, hat ein wenig gedauert, weil ich im Krankenhaus war, aber ich möchte es natürlich nicht versäumen, Euch herzlich für Eure Stimmen zu danken! Ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk in Form meiner Lieblingslektüre, wunderbar! Nochmals vielen Dank und schöne Festtage für Euch (auch für die, die die falschen Kandidaten unterstützt haben ;-) Mehr von mondkund gibt es in Kürze, wenn ich wieder für längere Zeit am Rechner sitzen kann. Bis denn

  • von cyrano am 14.11.2014 um 09:49 Uhr

    Stil super, Story super, Texte klasse und ergeben eine Einheit mit den Zeichnungen.

     

    Gibts hier eigentlich die Möglichkeit per Mal benachrichtigt zu werden, wenn neue Seiten online sind?

     

  • von federmeister am 24.09.2014 um 08:05 Uhr

    Vielen Dank für die netten Bewertungen und Kommentare! Das nächste Kapitel nähert sich bereits seiner Vollendung.

  • von DarioComics am 23.09.2014 um 20:24 Uhr

    ziemlich cool, vorallem die letzten seiten ;)

  • von Zano am 23.09.2014 um 19:31 Uhr

    Der Stil ist super!

  • von flauteboy am 10.09.2014 um 18:06 Uhr

    yo! , das liest sich fluffig, Aus welchem Grund auch immer,

    muss ich mitunter an Chandler denken, obwohl dassja ein

    ganz anderes Setting ist..

     

    und dann diese schönen Bilder mit Sogwirkung..

  • von steff murschetz am 10.09.2014 um 00:35 Uhr

    Hi Frank, ist wieder mal super. Ich hab richtig Bock drauf das komplett am Stück zu lesen.

    Dein Stil ist aber auch echt inspirierend...

    Viele Grüße und 5 Sterne

  • von Mac Omix am 09.09.2014 um 15:08 Uhr

    Sehr schöne Arbeit :D ...Mit den zwei bis vier Panels liest sich das wirklich sehr angenehm und deine Bildsprache erzeugt eine gute Atmosphäre. Das Handlettering wird dir aber ne Menge Geduld und Liebe abfordern, deswegen wünsche ich dir schonmal viel Spass dabei ...5 Sterne für dich;D

  • von Q am 09.09.2014 um 12:31 Uhr

    Wow, das wird ja echt ganz schön spannend jetzt! Fieser Cliffhanger, macht einem das Warten auf die Fortsetzung nicht grade leicht!

    Und wie immer absolut geil gezeichnet.