Bitte warten, Daten werden geladen...

Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

Gestatten, Mr.Kill

Er ist der freundliche Auftragskiller von nebenan: Mr. Kill. Stets mit einem Lächeln und einem fröhlichen Liedchen auf den Lippen, geht er seinem Tagewerk nach. Einem Beruf, den er über alles stellt. Und auch, wenn sein messerscharfes Talent nicht gerade gesellschaftsfähig ist, … Niemals war der Tod so sympathisch.

 

In 3 abgeschlossenen Kurzgeschichten stellt sich Mr. Kill dem geneigten Leser vor und gibt vielleicht sogar mehr von sich und seinen Emotionen preis, als ihm lieb ist. Abgerundet wird das tödliche Paket durch exklusiv restaurierte Sonntagszeitungscomicstrips aus den Anfangszeiten von Mr. Kill. Autor Henning Mehrtens, sowie die Künstler Thomas Wagner, Dennis „Bouncie“ Lehmann, Joseba Morales, Elbe-Billy, Maxim Christof Seehagen und Christopher Kloiber heißen den neuen Plem Plem Character auf 28 Seiten herzlich willkommen.

 

Mehr von Thomas Wagner und Bouncie D. gibt es in der Mystery Serie THE CHANGER!

Ausgabe #1 und #2 sind im Online Shop erhältlich! Ausgabe #1 ist auf englisch auf Comixology erhältlich:

 

https://www.comixology.com/The-Changer-1/digital-comic/104598

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (2 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
  • von Mac Omix am 11.09.2014 um 15:05 Uhr

    Eine solide Story mit einer interessanten Hauptfigur. Den Anfang mit dem Schrimp und die Sache mit dem Feuerlöscher kommen besonders gut. 28 Seiten finde ich aber etwas knapp für drei Geschichten, obwohl ich das Konzept mit den abgeschlossenen Episoden sehr gut finde. Da ich im Moment fast nur Im Zug Comics lese (bin Pendler mit zuviel Arbeit), kaufe ich eher längere Sachen. Bringt doch mal einen Sammelbände mit euren Comedy und ernsten Sachen raus, Stories habt ihr ja reichlich.

    Viele Grüße ;D