STRAYER - Int. 1: Der rennende Junge

"Willkommen in Port Arbores, einer kleinen Stadt an der Küste Südenglands.

Seltsame Dinge geschehen hier und die Grenzen zur Anderswelt sind dünn. Ungesehen von den Menschen die in dieser Stadt leben, lauern Kreaturen in der Dunkelheit und jeder Schritt könnte über den Rand des Abgrunds führen."

Die Menschen, die vom Abgrund nichts wissen, leben vollkommen blind im Angesicht der Gefahr, in der sie sich stetig befinden. Doch auch das normale Leben kann seine dunklen Seiten haben.

Auf der Flucht vor einigen Schlägern stolpert Eleazar Wagner in das Café des Amerikaners Poe Eatman. Die beiden spüren sofort eine Verbindung und freunden sich miteinander an, doch schon bald muss Poe feststellen, dass Eleazar mehr ist, als er vorgibt zu sein... (Intermission zur Strayer-Hauptstoryline, enthält Boy's Love)

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (2 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
  • von Q am 26.08.2014 um 14:11 Uhr

    mal wieder Eyecandy. Bin gespannt wie es weitergeht! :-)