Die Toten Band 1

Am 03.10.2009 brach in Europa die Zombie-Epidemie aus. Niemand wusste zu diesem Zeitpunkt, was im Rest der Welt geschah. In diesen Dokumenten wird berichtet, wie die Plage sich ausbreitete. Wer überlebte. Wer starb. Und wer zurückkehrte. In fünf abgeschlossenen Geschichten fallen die Untoten über Deutschland her. Ihre Ziele sind u.a. Frankfurt, Hamburg, Baden-Baden und Köln.

Die Leseprobe enthält eine komplette Zombie-Story und Infos zur Serie und deren Autoren

Bewertung
Durchschnitt
4.8 (10 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
  • von VoglerJ am 15.01.2021 um 10:44 Uhr

    Ich habe diesen Comic wirklich genossen. Habe diesen Link mit meinem besten Freund geteilt, ich denke, er wird es auch mögen. Das ist für uns ein Thema, das uns sehr am Herzen liegt.

  • von myComics-Team am 20.08.2014 um 10:47 Uhr

    Guter Punkt - wir haben die Leseprobe jetzt so angepasst, dass die ersten Seiten von allen Stories zu sehen sind. Und am Ende dann das "Making Of" mit Infos zur Serie und deren Autoren.

  • von wenco am 18.08.2014 um 19:09 Uhr

    War das wirklich Absicht der myComics-Redaktion, hier die Making-Of-Textseiten und Autoreninfos zu veröffentlichen anstatt mehr Comicseiten?

  • von flof1ghter am 15.08.2014 um 18:10 Uhr

    Sehr stimmiger Einstieg. Freue mich auf mehr.

    Bin aber kein Fan von langen Einleitungen.

    Alle Daumen hoch.