Daneben

Polina hängt bei ihrer besten Freundin Tuuli fest. Ansich nicht das grosse Problem, wenn Polina nicht kürzlich verstorben wäre. Nun kann sie ihre Freundin von einem ganz anderen Blickwinkel betrachten - aber ob das tatsächlich eine gute Sache ist, muss sich erst noch herausstellen.

Bewertung
Durchschnitt
4.6 (5 Bewertungen)
  • von nadiabader am 16.10.2014 um 17:16 Uhr

    Ich stimme Helen zu; wirklich sehr toll! Und es wäre auf alle Fälle schön, wenn die Geschichte weitergehen würde. Zwischenzeitlich dann mal gutes Vorankommen mit "Massu". Die Leseprobe dazu sieht jedenfalls auch schon mal vielversprechend aus.

  • von Tacaret am 05.08.2014 um 13:13 Uhr

    @Helen Vielen lieben Dank! Muss mal schauen, ob ich die Zeit finde, die Geschichte zu Ende zu erzählen, Massu da hat da doch Vorrang. Mal schauen, was sich machen lässt ;)

  • von Helen am 05.08.2014 um 13:02 Uhr

    Toll erzählt, das macht echt Spass zu lesen. Ich hoffe es geht noch weiter, die letzte Seite ist ein fieser Cliffhanger.