Kekse

Nina ist ein 16 jähriges Mädchen das leider feststellen musste, dass ihr jemand alle Kekse geklaut hat. Als sie bemerkte das ihre ältere Schwester Elena alle Kekse hat, tüftelt sie einen Plan aus um diese wieder zurück zubekommen.

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (3 Bewertungen)
  • von Kaitosan am 12.03.2015 um 23:31 Uhr

    So das war die letzte Seite von Kekse!! Hoffe der kleine Doujinshi von mir hat euch gefallen. Ich hab vieles dank diesem kleinen Doujinshi dazu gelernt und merke trozdem das ich mich noch deutlich verbessern muss.^^ Für den nächsten Doujinshi muss ich erstmal eine Story entwickeln, also wird das noch ein bissel dauern. Ich bedanke mich bei den fleißigen Lesern und hoffe das Ihr auch meine anderen Doujinshis lesen werdet.

  • von Kaitosan am 08.12.2014 um 01:54 Uhr

    Seite 8 is da :D! Den Umgang mit Clip Studio muss ich noch etwas besser lernen, da ich immer Probleme mit den Vektoren beim rastern habe. Hoffe es geht so trozdem. ^^

     

  • von Kaitosan am 22.11.2014 um 22:11 Uhr

    und die nächste seite :D

  • von Kaitosan am 30.10.2014 um 23:03 Uhr

    Seite 5 is da! :D nach langer pause (gezwungenermaßen) hab ichs doch noch mal geschafft xD.

  • von Rabbit am 20.07.2014 um 18:52 Uhr

    Achsoooooo

    Ja da habe ich vielleicht den Fehler begangen und einfach zuuu unteschiedliche Mangas als Vorlage genommen.

    Ich liebe ja Horror und meine Comics sind auch eigentlich nur Horror.

    Hideo Yamamoto (Ichi the Killer) und Junji Ito (Uzumaki) waren die Hauptgründe warum ich eigentlich Mangas zeichnen wollte.

    Dummerweise nutzt Hideo einen super realistischen Stil das fast jede Seite aussieht wie ein Kunstwerk und Junji Ito zeichnet sehr bizarr...realismus passt einfach nicht zu surealismus :D. Ich weiss auch nicht ...irgendwie funktioniert das bei mir nicht XD

  • von Kaitosan am 19.07.2014 um 21:34 Uhr

    Ich weis was du meinst xD ging mir auch am anfang mal so. Dann hab ich mich intensiv an meinen Mangas die ich so hab orientiert um eine gewisse Grundlinie zu erreichen, aber so richtig zufrieden bin ich auch noch nicht werde mich auf jeden Fall noch mehr anstrengen müssen. ^^ Als Orientierung hab ich solche Mangas wie z.B. Accel World, Venus vs Virus, High School of the Dead und The sacred Blacksmith benutzt.

  • von Rabbit am 18.07.2014 um 13:31 Uhr

    Naja aber den Grundbaustein hast du ja schon....es sieht sehr SEHR japanisch aus.

    Ich habs auch mal probiert über mehrere Monate Mangas zu zeichnen..aber der Stil will einfach nicht in meinem Kopf...meine Comics sehen einfach noch zu westlich aus und es wird wahrscheinlich so bleiben :/

  • von Kaitosan am 15.07.2014 um 20:32 Uhr

    Freut mich das dir mein Stil gefällt :), wobei ich noch lange nicht da angekommen bin wo ich gerne wäre xD.

  • von Rabbit am 15.07.2014 um 19:36 Uhr

    Wunderschöner traditioneller Manga Stil!

    Gefällt mir super gut :))