Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

Lescheks Flug

Ausgezeichnet als bester Independent Comic mit dem ICOM Independent Comic Preis 2014

Irgendwo im All liegt Neulins, ein trister und schmutziger Ort, in dem die Stechuhren der großen Fabrikhallen den Takt vorgeben. Auch Leschek sollte eigentlich als Rädchen in diesem Getriebe funktionieren. Doch der gemütliche Roboter widmet sich an seinem Arbeitsplatz in der Spielzeugfabrik lieber Tagträumereien als den Bauplänen der neuesten Multifunktionspuppe. Als sein arbeitsamer Kollege Fattko dem „Enddefekt“ zum Opfer fällt, hinterlässt er ausgerechnet Leschek ein Erbe, das diesem die Flucht ermöglichen könnte. Um Neulins am Ende wirklich zu entkommen, benötigt Leschek jedoch einen menschlichen Gefährten.

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (3 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von DarioComics am 03.07.2015 um 11:56 Uhr

    ziemlich nice!

  • von Han-Solo am 04.07.2014 um 10:10 Uhr

    Sauber. Hervorragende Farben. Da kann man einiges lernen.