Fairy Tales gone Spandex - Der Hans im Glück

Der maskierten Verbrechensbekämpfer "Hans im Glück" wird in diesem Abenteuer mit einer seiner größten Schwächen konfrontiert.

Bewertung
Durchschnitt
4.7 (14 Bewertungen)
  • von Albi am 05.08.2014 um 19:37 Uhr

    Danke Steff! Gegen diese Übermacht konnte ich nicht gewinnen ;)

  • von steff murschetz am 05.08.2014 um 18:27 Uhr

    Hi Albert, ich gratuliere Dir zum 3. Platz. Schöner Dreh, dass mit der Riesin ;)

  • von Albi am 02.08.2014 um 19:11 Uhr

    @nighthart: Danke dir! Ja es werden weitere Folgen erscheinen. Ich arbeite zur Zeit mehrere Episoden voraus um dann eine kontinuierliche Serie daraus zu machen. Andere bereits erschienene Seiten findest du unter folgendem Link =>> maerchenhelden.sploosh.de

  • von zip-o-mat am 01.08.2014 um 10:13 Uhr

    Gefällt mir sehr gut. Geht es irgendwann weiter?

  • von Albi am 03.07.2014 um 00:25 Uhr

    Danke euch beiden!

    @rachi: Jau, sind Riesen. Die trifft man recht häufig in Märchenbüttel. Sie finden dort gut bezahlte Jobs im

    Bau- und Abrissgewerb.

  • von Q am 01.07.2014 um 15:58 Uhr

    traumhaftes Artwork und Layout!

  • von rachi am 30.06.2014 um 01:55 Uhr

    Das Ende kommt unerwartet, sind das etwa Riesen?

    Für Vier Seiten ist das schon eine super Story, und auch eine coole Superkraft mit passender Schwäche.

    Der Zeichenstil ist sehr klar, dynamisch und flimisch, war mir sehr gut gefällt und beim lesen spass macht.