Comics zu Film und Serie von Panini

Helden, Weiber und Barbaren #2: Der wilde Gramaleif

Meister Hildebrand, der wüste Heime und der junge Wittig geraten in einen Hinterhalt. Die Räuber wollen sie vierteln, braten und teilen schon mal die Beute auf. Doch es kommt zu einem üblen Streit ...

 

"Helden, Weiber und Barbaren" - aus der Welt der Nibelungen und germanischen Heldensagen um Dietrich von Bern. Mit viel Mord, dreckigen Kerlen und schönen Frauen. Diese Geschichte ist mittendrin.

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (88 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von Bjoern-Candidus am 19.07.2010 um 12:26 Uhr

    Deine Art der Darstellung gefällt mir ausgesprochen gut - super zeichnungen und toll coloriert.

     

    Gruß

    Bjoern Candidus

     

     

     

    "Meine Lieblingsfarbe ist die des Chamäleons in der Leere"

    - Alejandro Jodorowsky -

  • von stephan_probst am 27.09.2009 um 16:05 Uhr

    Danke schön, Helen!

  • von Helen am 27.09.2009 um 13:10 Uhr

    Richtig toll gezeichnet und coloriert.

  • von stephan_probst am 24.09.2009 um 16:16 Uhr

    Freut mich, Stetter. Beides. Danke! :-)

  • von moritzstetter am 24.09.2009 um 13:39 Uhr

    Probs an Probst!

    ich bin froh, dass ich dein lob zurückgeben kann, ohne mich zu verbiegen.

    ich mag deinen lockeren, unverkrampften Strich!