Comics zu Film und Serie von Panini

Spacemarines! - Die Station des Grauens

Die Spacemarines Knöfel, Short und ihr Roboter T-4711, alle drei nicht gerade eine Zierde ihrer Zunft, stranden nach einem Manöver im All auf einer scheinbar verlassenen Raumstation. Dort geraten die drei in einen Strudel aus Wahnsinn und Verbrechen.

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (100 Bewertungen)
  • von Nachteule am 23.10.2009 um 12:32 Uhr

    Ich bin ja total begeistert,mal ein Comic mit der interessanten Story im Weltraum gesehen zu haben. Ich finde die Personen witzig und gelungen und am besten gefällt mir Dr. Kassandra mit Brille! Auf die Idee ist doch noch keiner gekommen und alle Brillenträger werden sich sicherlich darüber freuen.

  • von Jon Snow am 20.10.2009 um 15:06 Uhr

    Meine Herrschaften, das muss ja eine Höllenarbeit am PC sein. Respekt und Glückwunsch!

  • von Digitalforces am 16.10.2009 um 13:28 Uhr

    Der Wettbewerb ist nun vorbei und Spacemarines hat es Dank Euerer Stimmen auf den dritten Platz geschafft. Vielen Dank an alle Wähler, das motiviert mich sehr für die laufenden Arbeiten am zweiten Band.

  • von Morticia am 23.09.2009 um 14:36 Uhr

    Meiner kann sowas nämlich nicht :) Echt bewundernswert, was du da machst...

  • von Digitalforces am 22.09.2009 um 19:30 Uhr

    Hallo allerseits, vielen Dank für die netten Kommentare. Ein "sexy" Mädel für die Crew ist eine gute Idee. Werde ich für die Fortsetzung auf die Liste setzen. Die anfängliche Arbeit, also das Bauen der Figuren usw. relativiert sich später beim eigentlichen Entstehen des Comics schnell wieder. Änderungen der Perspektive oder die Körperhaltung einer Figur kann ich Dank 3D ganz einfach vornehmen.

  • von Helen am 22.09.2009 um 18:10 Uhr

    Alles selbst gebaut? Muss verdammt viel Arbeit gewesen sein. Aber hat sich auf jeden Fall gelohnt, der Comic sieht super aus.

  • von EvilMike am 22.09.2009 um 11:15 Uhr

    Super, ich warte gespannt auf die Fortsetzung.

  • von CaptainMurvel am 21.09.2009 um 14:39 Uhr

    Sehr geil. Macht Spaß und sieht vor allem richtig dufte aus. Was wir jetzt noch brauchen ist ein sexy Mädel in der Crew :-).

  • von stephan_probst am 20.09.2009 um 17:21 Uhr

    Spacig. Sehr schön!

  • von Lady Gaga am 18.09.2009 um 13:03 Uhr

    ... musst dich ja monstermäßig mit dem Computer auskennen. Ich hol dich dann, wenn meiner kaputt ist :)

  • von Digitalforces am 18.09.2009 um 09:32 Uhr

    Hallo, freut mich das Euch mein erstes Machwerk gefällt. Die Bilder sind komplett am Computer entstanden. Die Figuren, Fahrzeuge, Räume usw. habe ich mit der 3D-Software Cinema4D erstellt und gerendert. Layout und Sprechblasen habe ich danach mit Comiclife hinzugefügt.

  • von Wet T-Shirt am 18.09.2009 um 00:10 Uhr

    Ist das alles am Computer gemacht? Oder fotografiert? Erzähl bitte mal was über die Technik. Sieht toll aus.

  • von Bowser am 18.09.2009 um 00:01 Uhr

    Das ist ja witzig :)