Bitte warten, Daten werden geladen...

Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

TNA United - Der letzte Geek

Dieses Heft stellt einen kleinen Höhepunkt in der Geschichte des Independent Verlages dar, denn zum ersten Mal treffen zahlreiche Helden aus den bislang erschienenen Comics des Verlages in einem großen Crossover aufeinander. Doch damit nicht genug – jeder Held wurde natürlich von seinem Schöpfer gezeichnet, auch in den Panels, in denen die verschiedenen Charaktere aufeinandertreffen, miteinander interagieren und Seite an Seite gegen ihre Feinde kämpfen.

 

Vor 10 Jahren zum Comic-Salon Erlangen erschien das erste Comicheft von THENEXTART. 2014 feiern wir den 10. Geburtstag mit ca. 100 Publikationen und machen uns und unseren Fans ein ganz besonderes Geschenk. Eine Geschichte mit den Helden unserer 3 Hauptserien Hades-Syndrom, Blue Evolution und Der Engel. Die Schöpfer aller 3 Hauptserien haben gemeinsam mit weiteren Künstlern von THENEXTART an diesem Heft gearbeitet.

 

Cover A - Michael Feldmann / Schöpfer Hades-Syndrom

Cover B - TNA / Zeichner Blue Evolution

Cover C - Tomppa / Schöpfer Der Engel

Cover D - Robert Heracles / Autor

Cover E - Sketch Cover lim 40

Cover F - Variant Marco Schüller lim 30

Cover G - Special Variant Tomppa lim 20

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (4 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop