Comics zu Film und Serie von Panini

U-Comix Nr. 187

68 pralle Seiten! Tolle Comics von deutschen Zeichnern. Außerdem Rene Lehner aus der Schweiz, Heinz Wolf aus Österreich und Konstantin Komardin aus Russland. Wir haben den Science-Fiction Zeichner Philippe Caza interviewt und ein Poster von ihm. Steff präsentiert den Brief von Will Eisner, den er als Teenager bekam und einen in deutschland unveröffentlichten Comic des Erfinders der Graphic Novel.

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (7 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
  • von steff murschetz am 03.06.2014 um 15:03 Uhr

    Danke! An der "Inhalts-Helix" rechts, habe ich selbst Spass. Es gab eine erste Variante des Covers, die war fast fertig als ich es verwarf, weil es als zu Drogen verherrlichend auslegbar war...

     

  • von THENEXTART am 31.05.2014 um 17:11 Uhr

    Dem kann ich mich nur anschließen. Das Cover ist sehr schick.

  • von Q am 28.05.2014 um 07:48 Uhr

    Geiles Cover, Steff :-) Freu mich schon wie ein Vogel auf das Heft