Spaghetti Western Comic

Eine Dorfgemeinschaft schließt sich zusammen,

um sich gegen einen Ölmagnaten zu wehren.

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (9 Bewertungen)
  • von DarioComics am 29.05.2014 um 11:13 Uhr

    danke tentakel!

  • von Tentakelgottheit am 28.05.2014 um 15:10 Uhr

    Ich finde den hier benutzen Stil großartig! Die skizzenhaften Zeichnungen, die hell-dunkel-Kontraste und die wenigen Farben geben dem ganzen wirklich ein Feeling von Spaghetti Western. Man kann die Sonne förmlich herunter brennen spüren!

  • von DarioComics am 16.05.2014 um 12:22 Uhr

    hat jetzt seine eigene Facebook site. Bleibt hier auf dem laufenden:

     

    https://www.facebook.com/pages/BEARD-of-DUST/1465963233640951?ref=hl

  • von DarioComics am 05.05.2014 um 13:15 Uhr

    danke^^, wenn ihr möchtet supportet mich doch auf www.patreon.com/dariocomics. dann brauch ich mir weniger sorgen um nebenjobs machen und kann mich voll auf das zeugs konzentrieren. mach natürlich sachen die mir spaß machen, aber die fans, der fan austausch und die community sind mir wichtig, und würde die auch gern einbinden. also be part of it!^^

  • von Q am 04.05.2014 um 13:30 Uhr

    Schliesse mich Zano an -- Erinnert grafisch total an die Titelsequenzen einiger entsprechender Filme. Cool!

    Und der Torbogen verheisst auch nix juhtes ;-)

    Mehr!

     

  • von Zano am 03.05.2014 um 19:53 Uhr

    Dein Stil ist der Hammer!