Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

Danger Girl und die Armee der Finsternis

Das Treffen der Superlative: Zum allerersten Mal begegnet Ash Williams, der Sprüche klopfende Held aus "Armee der Finsternis", den Superspioninnen, die als Danger Girls bekannt sind!

 

Abbey Chase, die wagemutigste Abenteurerin der Welt, muss feststellen, dass das mysteriöse Buch der Toten in falsche Hände geraten ist. Keine Frage, dass sich die Danger Girls sofort auf den Weg nach Afrika machen, um den antiken Band aufzuspüren. Dabei begegnen sie nicht nur einem früheren Verbündeten, sondern finden auch bald heraus, dass die Überreste des Hammer-Imperiums immer noch am Leben sind. Nach Rache dürstend wollen die Schurken die übernatürlichen Mächte des Necronomicon dazu verwenden, eine unaufhaltsame Armee von Untoten heraufzubeschwören. Doch zum Glück gibt es da noch Ash, der bei der Geschichte des verruchten Buchs bereits früher seine Hand im Spiel hatte (im wahrsten Sinne des Wortes). Wird es Ash und den Danger Girls gelingen, den Tag zu retten? Oder wird die Welt in ewige Finsternis fallen?

Bewertung
Durchschnitt
2.0 (1 Bewertung)
Jetzt bestellen bei