Rasmus und Adam

Sepp spührt den Regen aufziehen. Trotzdem werden alle nass. Man sucht Unterschlupf bei Adam. Der experimentiert gerade mit der Kälte...

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (2 Bewertungen)
  • von ClownCatComics am 14.05.2018 um 16:46 Uhr

    Der "unordentliche" Zeichenstil erschlägt einen Anfangs irgendwie ein wenig, durch diese sehr dynamischen Linien, weiß man erst gar nicht wo man hinschauen soll. Gibt dem Ganzen aber was spontanes und daher ist's eigentlich schon wieder echt spannend.

    Wirkt, weil man (natürlich) noch gar nichts von den Figuren, ihren Hintergründen und Zusammenhängen weiß, vielleicht erst mal etwas wirr, weil man dauernd neue Namen liest und noch gar nicht weiß, wie man die ersten richtig zuordnen soll, andererseits sorgt dieses Gefühl, Mitten in die Handlung geworfne zu werden, natürlich auch dafür, dass man mehr erfahren will.

  • von Andi Lirium am 25.03.2014 um 15:28 Uhr

    :) Wart erst mal ab, da kommt noch mehr....;)

  • von Q am 25.03.2014 um 09:47 Uhr

    Für ne Jugendsünde erstaunlich unpeinlich! :-)