STRAYER - Kap. 1: Nachtschicht

"Willkommen in Port Arbores, einer kleinen Stadt an der Küste Südenglands.

Seltsame Dinge geschehen hier und die Grenzen zur Anderswelt sind dünn. Ungesehen von den Menschen die in dieser Stadt leben, lauern Kreaturen in der Dunkelheit und jeder Schritt könnte über den Rand des Abgrunds führen."

 

Cortéz ist tagsüber ein Archivar, der scheinbar in seiner Arbeit aufgeht. Immer etwas grummelig und müde, hält er sich zumeist von Menschen fern.

Das könnte mit seiner nächtlichen Tätigkeit zusammen hängen.

Er ist "der Streuner zwischen Licht und Dunkelheit", der das Gleichgewicht zwischen den Kreaturen der Anderswelt und den Menschen in Port Arbores aufrecht erhält.

Bewertung
Durchschnitt
4.9 (19 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
  • von Tentakelgottheit am 01.09.2014 um 23:19 Uhr

    HURRA! Es ist wieder oben! Und nun sind auch alle Seiten oben :) Viel Spass beim Fertiglesen, ihr Lieben!

     

    ~ Jassy von Tentakelgottheit

  • von Lorelei Feder am 16.07.2014 um 14:54 Uhr

    Bin gespannt, wohin die Geschichte geht...Klasse!

  • von Han-Solo am 04.07.2014 um 10:15 Uhr

    Jetzt kann ichs ja sagen: Cooles Teil :D

     

    Ich weiß, ich zeichne gerade selbst Comedy (aber das ist Ollis Schuld :P), aber hier ist mein Standard-Wunsch etwas passender: Mehr Action!

  • von Tentakelgottheit am 28.05.2014 um 15:07 Uhr

    @DarioComics : Vielen Dank! Wir experimentieren immer noch etwas mit der Koloration und den Farbübergängen, aber ich denke da ist uns die Stimmung ganz gut gelungen.

  • von DarioComics am 28.05.2014 um 11:27 Uhr

    die farben bei der überquerung sind der hammer!

  • von Tentakelgottheit am 25.03.2014 um 12:08 Uhr

    Hallo! Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu "Strayer"!

    @Q:

    Es freut uns tierisch, dass du die Koloration magst, diese nimmt im Prozess des Zeichnens der Seiten auch die meiste Zeit ein.

    @dieMeyersche:

    Vielen lieben Dank! Wir stecken viel Mühe in unsere Arbeit und unsere Figuren, daher ist das ein großes Lob an uns :)

    @Andi Lirium:

    Tatsächlich ist die Schrift etwas etwas schwer zu lesen in der Auflösung hier. Die Seiten waren eigentlich für Formate wie Smackjeeves.com ausgelegt, dort kann man auch die Schrift aufgrund der Größe besser lesen. Sollte es aber weite Probleme geben, werden wir die Schrift ändern.

    Und wenn du Interesse an einem Poster hast, wir sind dieses Jahr auf ein paar Convensions unterwegs, vielleicht kannst du da eins abstauben ;)

     

    Hoffentlich bleibst ihr uns als Leser treu :)

    Alles Liebe

    ~Jassy von Tentakelgottheit

  • von Andi Lirium am 25.03.2014 um 05:28 Uhr

    Die Zeichnungen finde ich auch gut. Aber mit der Schrift komm ich nicht wirklich klar. Da muss man hier immer ranzoomen, sonst ist sie kryptisch. Zumindest die von dem Zauberwesen. Das Titelbild ist ein ziemlicher Knaller! Würd ich mir auch als Poster an die Wand hängen!

  • von dieMeyersche am 24.03.2014 um 17:53 Uhr

    Nicht nur die Colorierung. Insgesamt ganz doll gut.

  • von Q am 24.03.2014 um 09:30 Uhr

    Wow, die Colorierung ist ja der Hammer!