Comics zu Film und Serie von Panini

Rubine 08

Gale Jarvis hat versucht ihre glückliche Vergangenheit vollständig aus ihrem Gedächtnis zu löschen: ihren Status, ihren Reichtum, ihren Mann und sogar ihre innig geliebten Töchter. Doch vor allem will sie die Leiche von Ryan Smith vergessen, dem Mann, den sie vor mehr als zwölf Jahren in Montana erschoss. Für diesen Mord wurde sie zum Tod verurteilt, aber auf wunderbare Weise ist sie der Vollstreckung ihrer Strafe entkommen. Das Flugzeug, das sie zum Gefängnis bringen sollte, ist nämlich im Gebirge abgestürzt und sie war die einzige Überlebende.

Eines Abends, beim Fernsehen, erscheint das Opfer ihrer Tat plötzlich quicklebendig auf dem Bildschirm inmitten der unfreiwilligen Akteure einer Pannen-Show! Ist es jemand, der ihm nur zum Verwechseln ähnlich sieht? Für Gale besteht kein Zweifel: Ryan Smith lebt noch. Aber wen hat sie dann ermordet? Wurde überhaupt jemand getötet? Es ist nun Rubines Auftrag diese Fragen zu beantworten...

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (80 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von Morticia am 04.09.2009 um 13:52 Uhr

    Schöner Funny-Stil. Und sexy. Gefällt mir prima :)