Bitte warten, Daten werden geladen...

Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

Schattenspringer

Daniela Schreiter, Comic-Zeichnerin, Autorin und Illustratorin aus Berlin, beschreibt in ihrer ersten Graphic Novel Schattenspringer unterhaltsam, authentisch und berührend ihre Kindheit und Jugend. Schon als kleines Mädchen verhielt Daniela sich anders als andere Kinder ihres Alters – unverständlich für ihre Umwelt, bis bei ihr das Asperger-Syndrom, eine spezielle Form des Autismus, diagnostiziert wurde.

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (8 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
  • von Q am 17.04.2014 um 13:41 Uhr

    Faszinierend und anrührend.

  • von Gromit am 10.04.2014 um 16:02 Uhr

    Gefällt mir gut. Du gibst einen sehr schönen Einblick, auf welchem Planeten du dich bewegst... Ich frage mich am Schluss der Leseprobe, ob nun noch eine eigentliche Geschichte kommt...?