Hades-Syndrom Hunting Season 1 - Dodo

Die Hunting Season-Serie spielt einige Monate nach "Hades-Syndrom - Der letzte Gig"

Bewertung
Durchschnitt
4.8 (6 Bewertungen)
  • von Q am 06.03.2014 um 18:43 Uhr

    Super Artwork!

  • von totti72 am 06.03.2014 um 13:47 Uhr

    Sieht noch gemalter aus als die vorherigen Folgen. Gefällt mir! Die Nerds bringen etwas Humor rein, das mildert die düstere Stimmung. Sehr gut! Und... das ist natürlich eindeutig Hardcore, aber irgendwann hab ich hier auch mal in einer anderen Verlagsneuheit ne XXX-Szene entdeckt. Also mit errigierten Pimmel. :) War, glaub ich, ein Klassiker, komm nur nicht mehr drauf, welcher.

  • von THENEXTART am 02.03.2014 um 13:51 Uhr

    Ich kann es kaum erwarten, das Heft in den Händen zu halten. Zur Comiciade vorab mit dem tollen Variant und dann zu Erlangen offiziell. Das bisher beste von Hades-Syndrom.