Das Fest

Zur Weihnachtszeit findet sich ein namenloser Protagonist im Küstenort Kingsport ein, um seine Verwandtschaft zu besuchen. Doch irgendetwas stimmt dort nicht, die Stadt wirkt merkwürdig altertümlich und seine Verwandten sprechen kein Wort...

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (1 Bewertung)
  • von Hybris am 27.02.2014 um 19:51 Uhr

    Danke für die Blumen :)

    Der gesamte Text ist tatsächlich wörtlich aus der Originalgeschichte übernommen, nur ein bisschen fürs Comicformat zurechtgestutzt.

    Außerdem ist der Comic was älter (von 2008) Ich hab seitdem noch 2 weitere, komplett eigene Stories gezeichnet, die demnächst hier landen werden.

  • von Mac Omix am 25.02.2014 um 20:19 Uhr

    Als Lovecraft-Fan kann ich nur Danke sagen :D! Die "Haupt"-Sache hättest du vielleicht etwas deutlicher darstellen sollen, da musste ich kurz grübeln. Das letzte Bild finde ich besonders gelungen, damit hast du voll meinen Geschmack getroffen...und der letzte Satz ist einfach nur ...Lovecraft