Bitte warten, Daten werden geladen...

Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

Es gibt nichts Gutes…

Das Verbot "homosexueller Propaganda" in Russland führt weltweit zu Reaktionen…

Bewertung
Durchschnitt
4.8 (28 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
  • von TheBronce am 23.11.2015 um 09:11 Uhr

    Richtig gut gemacht, hat mich echt berührt und der Still wie es gemacht würde ist auch sehr schön <3

     

  • von Comixfactory am 05.03.2014 um 14:38 Uhr

    Wow- wirklich beeindruckend!

  • von wenco am 27.02.2014 um 07:35 Uhr

    Danke euch allen für das Lob!

  • von Metrissimo am 22.02.2014 um 22:39 Uhr

    Finde ich echt toll gemacht. Schöne erzählt und ein klasse Zeichenstil. :)

  • von Mac Omix am 21.02.2014 um 19:31 Uhr

    Sehr schönes Manifest der Toleranz. Die Küsse sind besonders gelungen, weil sie keine "Karikaturen" darstellen, sondern eine Wirklichkeit ästhetisch respektvoll widerspiegeln. Die derzeitige politische Homophobie Russlands wird auf nur vier Seiten wirklich treffend in Frage gestellt und ich hoffe, dass du deinen Comic in passenden Zeitschriften auch gedruckt bewundern kannst und dein Aufwand etwas entschädigt wird

  • von Andi Lirium am 20.02.2014 um 10:56 Uhr

    WoW!!! Voll die Dokumentation hier! XD

    Und gut gemacht! Ich hab ja fast Tränen in den Augen!

  • von wenco am 20.02.2014 um 07:47 Uhr

    Danke euch beiden!

  • von avbaur am 19.02.2014 um 17:53 Uhr

    Cool!

  • von Millus am 18.02.2014 um 12:26 Uhr

    Finde ich klasse. Sehr schöne Zeichnungen und Botschaft.

     

    Mehr davon!