DIE GEFÄHRTEN 20 - Abschied von Lorien

Viele Geschenke, die später von grosser Bedeutung sein werden..

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (114 Bewertungen)
  • von Retro-Freak am 01.06.2014 um 20:20 Uhr

    @flauteboy: Schau dich doch mal im Internet, oder in Comic-Book Stores nach Herr der Ringe Graphic Novels um, aber es interessiert dich ja leider nicht und ausserdem könnte dir die Sache ja auch zu anspruchsvoll sein.

  • von Sil-Coke am 01.09.2009 um 16:52 Uhr

    Gut ich gebe zu, die Filme kann ich mittlerweile auch nicht mehr sehen (zu oft gesehen, kann sie auswendig mit extanded Edition)

    Aber ich mag diese Comics hier sehr gerne und Farbe fehlt auch nicht, finde ich. Deshalb immer wieder 5 Sterne und ein Favi von mir!!!!!!!

    silvarahale.npage.de

     

  • von flauteboy am 30.08.2009 um 11:59 Uhr

    ringe trilogie .. für mich nicht nachzuvollziehn´ wer das noch braucht.. naja geschmäcker sind halt verschieden.

    vermute deine hobbys sind reiten, schwimmen, lettern..

    zeichnungen gefallen mir sehr gut deswegen setze ich schonmal

    auf das angekündigte autobiografische material..

     

     

     

  • von Bastel am 30.08.2009 um 10:32 Uhr

    Ich möchte mich mal zu deinen Zeichnungen äußern: Ich finde generell deinen Zeichenstil sehr gut, aber ich finde es fehlt Farbe. Wen du aber schwarz weiß treu bleiben willst würde ich stärkere Kontraste empfehlen.

     

    aber sonst mach weiter so!

  • von steff murschetz am 29.08.2009 um 22:15 Uhr

    (Lach auch) Krankenpfleger, das ist sympatisch. Freu mich schon auf deinen neuen Stoff.

    Liebe grüsse zurück

    Steff

  • von Alexander Wunderlich am 29.08.2009 um 21:07 Uhr

    Danke für Dein nettes Lob, wie Du zweifellos weisst, hab ich die Geschichte ja nicht selbst erfunden.

    Daher bin ich rechtlich gar nicht in der Lage, finanzielle Vorteile aus meinen Zeichnungen zu ziehen.

    Deshalb kann ich Dir leider dieses Comic zum Kauf nicht anbieten, es existiert ja nur das Original und eine Sicherheitskopie.

    Zur anderen Frage:

    Die Zwei Türme ist zur Hälfte fertig, aber ich arbeite daran (hab 3 Kreuze gemacht, als ich mit HELMS KLAMM fertig war).

    Viele Grüsse Alex

  • von Alexander Wunderlich am 29.08.2009 um 21:02 Uhr

    Das ist ja mal ne klare Ansage, danke für Deine ehrlichen Worte. Anders als gewisse Leute, die mich regelmässig mit 1 Stern bewerten, ohne Begründung oder Kommentar, nur um mein Bewertungsprofil zu drücken.

    Aber zu Deiner Frage:

    Ich glaube, ich tauge als Autor, oder besser gesagt als Figurenerfinder nicht viel.

    Hab ein paar Batman-Kurzgeschischten gezeichnet, aber auch hier gilt: die Figur hat schon jemand anderes erfunden.

    Aber ich habe zur Zeit gerade tatsächlich eine Idee, die ich evtl. demnächst verwirklichen will, und zwar über mich selbst.

    Mal sehen, wenn es soweit ist, werd ich sie hier reinstellen.

    Und last but not least: ich bin weissgott alles andere als ein Banker (lach), ich bin ein Krankenpfleger, von dem es ein Foto im Anzug gibt.

    Nochmals Dank für Deinen Kommentar,

    liebe Grüsse Alex

  • von steff murschetz am 29.08.2009 um 19:38 Uhr

    Du zeichnest klasse und schreckst nicht davor zurück, Dir sehr viel Arbeit auf zu lasten. Das find ich extrem lobenswert.

    Leider kotzt mich der Herr der Ringe Kram schon seit dem miesen Bashki Film an und langweilt mich in jeder Form, ob als Hörspiel auf etlichen CDs oder Megabombast Kinotrilogie. Sorry an alle Tolkien Fans, hab auch schon mal ne nette Kurzgeschichte von ihm gelesen und ist auch sicher alles gut gemeint aber die ewigen Klischees von Gut und Böse, Hell und Dunkel, Lall und Schwall, ne danke, nichts für mich.

    Mich würd viel mehr interessieren, was so ein begabter Zeichner wie Du, als Autor selbst zu erzählen hat. Was ist die Esszens aus DEINEM Leben?

    Siehst aus wie ein Banker und nimmst Dir die Muße 300 Seiten zum Spass zu zeichnen - das macht neugierig.

    Du hast sicher was zu vermitteln und das Interressiert mich mehr als der olle Tolkien.

    Gibt es EIGENEN Stoff von Dir?

  • von troepfchenzaehler am 28.08.2009 um 12:43 Uhr

    Hallo,

    ich bin ein großer Tolkien Fan und bin von Deinen Comics ganz begeistert. Werden nach den "Gefährten" auch "Die zwei Türme" und "Die Rückkehr des Königs" erscheinen und wenn ja in wieviel Teilen?

    Kann man den Comic auch als Druck oder pdf oder sonstiges über Dich beziehen? Ich gehe sebstverständlich davon aus dafür zu bezahlen.

    Gibt es noch weitere Comics von Dir?

     

    Viele Grüße bis bald

     

    Troepfchenzaehler