Comics zu Film und Serie von Panini

Tosca

Ein Mann, der schwer angeschlagen ist nach der Überdosis seines Bruders und dem anschließenden Selbstmord seiner Mutter, rächt sich, indem er am hellichten Tag zwei Drogendealer erschießt. Er wird zum Tode verurteilt, aber im Geheimen angeworben von der DEA (der amerikanischen Abteilung zur Bekämpfung des Drogenhandels), um die Identität des Sohnes des Paten des Tosca-Clans anzunehmen. Die Untergrunddienste der Amerikaner überlassen nichts dem Zufall: Plastische Chirurgie, eine sorgfältige Vorbereitung und selbst der Mord an dem echten John Tosca!

In dem Moment, als der neue John sich aufmacht, um zu infiltrieren, kriegt seine “Familie” Probleme mit einem rivalisierenden Clan, der die bestehende Ordnung über den Haufen werfen will und sich nicht an die alten Absprachen hält. Gegen seinen Willen wird er schnell in einen erbarmungslosen Bandenkrieg verwickelt.

Gewalt, Spannung und Erotik sind die Zutaten dieses originellen Thrillers, der von Erfolgsautor Desberg und Zeichner Vallès geschaffen wurde.

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (56 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von M.B.Dextrus am 08.06.2010 um 22:28 Uhr

    Obergeil! Genau meinen Geschmack getroffen, hier stimmt alles: die Story, die Spannung, die Zeichnung.. TOP!