Normal dysfunktional

Dedel Dodelhof meistert seinen Berufsalltag mit seiner inneren Haltung das jeder Mensch richtig ist wie er ist, auch wenn er nicht ganz richtig ist.

 

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (7 Bewertungen)
  • von dieMeyersche am 31.08.2014 um 17:55 Uhr

    Vielen Dank, QsDaugther. Wenn sich jemand aus der Sozialen Arbeit damit identifizieren kann, ist meine Mission ja erfüllt. ;-) Sooo geduldig wie Dedel bin ich übrigens auch nicht.( Aber er ist ja auch der hero, ein Sozialarbeiter mit Superkräften und Fähigkeiten.)

  • von QsDaughter am 25.08.2014 um 16:38 Uhr

    Ich bin schwer beeindruckt. Hervorragend und einfühlsam und verständlich für alle die damit nicht in ihrem Alltag in Berührung kommen (im Gegensatz zu mir ;-) ) ... ich erkenne mich da wieder (nur bin ich vielleicht nicht immer GANZ so geduldig wie ich es sein sollte. Auf jeden Fall: 5 Sterne, für Idee, Inhalt, Umsetzung...

     

  • von Q am 29.12.2013 um 14:21 Uhr

    Die Dialoge sind der Hammer!

    Ausserdem super gezeichnet!