Kid64 und Basic-Boy #3

Stolzer Verlierer des mycomics-Wettbewerbs Januar 2014

Bewertung
Durchschnitt
4.9 (11 Bewertungen)
  • von NiGuNeGu am 15.05.2014 um 17:36 Uhr

    Klasse Perspektivenwahl :D

    (Vor allem die unter dem Podex der Voltine hindurch)

  • von peter_schaaff am 08.04.2014 um 17:54 Uhr

    >lach< Bei Kid64 sind sogar die Kommentare witzig.

  • von dieMeyersche am 29.01.2014 um 19:42 Uhr

    Das Angebot ist mir dann doch zu persönlich.

  • von Q am 23.01.2014 um 11:41 Uhr

    Liebe Frau Meyer, deine Hoffnungen sind verständlich! Für Leute wie dich hat Kid64 ein ganz persönliches Angebot: Wenn du 500$ an seine Agentur schickst, dann bekommst du ein Foto von ihm mit Autogramm. Das ist ein bisschen so, als wär er immer bei dir.

  • von dieMeyersche am 22.01.2014 um 20:10 Uhr

    Sag mal Q, jetzt wo die Freundin von kid im nächsten Teil gestorben ist, glaubst du, ich hätte Chancen bei ihm...?

  • von Q am 27.12.2013 um 12:45 Uhr

    @mycomics-team

    :-D Dann bau ich den Altar wieder ab den ich für euch errichtet habe!

    Hat aber trotzdem alles seine Richtigkeit, wollte den Beitrag eh rausnehmen!

     

  • von myComics-Team am 27.12.2013 um 10:30 Uhr

    :) Die Peopelz, die hier Admin schieben, hatten von der Printveröffentlichung keine Ahnung, haben aber gesehen, dass Kid64 auf der Seite Fehler produziert hat - oder vielleicht war das ein Nostalgieanfall vom PC? - Mail an dich dazu ist unterwegs.

  • von Q am 26.12.2013 um 11:25 Uhr

    Nee, die Story ist leider noch unfertig. Habe für die Retro eine eigene Story geschrieben und abgeschlossen, wobei ich aber Teile dieser Geschichte geplündert habe, was jetzt blöderweise ein paar DejaVu-Effekte ergibt. Ich dachte eigentlich ich fang neu an und schmeisse das hier auf den Müll, jetzt finde ich aber diese Version wieder besser und muss sie eigentlich auch zu ende bringen… Chaos.

    "Früher-war-alles-besser-Alter", LOL! Sehr gut!!

    So arbeitet die Erinnerung eben, mit Honig und Schmalz :-D

     

  • von totti72 am 25.12.2013 um 17:32 Uhr

    Dann ist die Story ja längst fertig, stimmts? Lädtst du den Rest denn auch noch hoch? Retro-Magazin ist wohl nix für mich, komm zwar jetzt ins "Früher-war-alles-besser-Alter" war aber nie so'n großer Gamer (außer Pac-Man).

  • von Q am 25.12.2013 um 11:45 Uhr

    Danke totti72 und flauteboy! zusammen klingt ihr wie ein spin-off von dieser Serie, haha!

    Freu mich dass es doch ein paar Leuten gefällt, dachte schon es ist viel zu strange geworden.

     

    Apropos: In der Retro wird die Serie nicht weiter erscheinen -- zu strange und zu lang für deren Geschmack. Immerhin haben sie die eine Geschichte zu Ende veröffentlicht, finde ich schon sehr ehrenwert.

  • von flauteboy am 24.12.2013 um 15:46 Uhr

    haha das ist ziemlich grosses Kino! Bloss doof, das ich mir jetzt die retro besorgen muss.. Vielleicht sieht Lucas das auch und kauft sich anständige Klamotten

  • von totti72 am 23.12.2013 um 21:06 Uhr

    "Formatieren" als Digi-Ausdruck für "töten"! Brüller! Geht tatsächlich genauso gut weiter! Die Wärterin rockt! Geht hoffentlich bald weiter... Full House!

  • von Q am 23.12.2013 um 19:36 Uhr

    Dankedanke!

    Wenn du den c64 verpasst hast spricht das dafür, das du was besseres zu tun hattest als daddeln :-)

  • von steff murschetz am 23.12.2013 um 00:07 Uhr

    Die Kid64 und Basic-Boy Sachen sind technisch echt phenomenal! Unglaublich. Leider sind der Commodore 64 und Computerspiele überhaupt in den 80ern noch voll an mir vorbei gegangen. Deshalb werde ich die Anspielungen kaum verstehen. Ist das für so ne Retro-Computerzeitschrift entstanden? Sieht nach reichlich Arbeit aus. Respekt! Das video hab ich mir auch angeschaut...

  • von steff murschetz am 23.12.2013 um 00:07 Uhr

    Die Kid64 und Basic-Boy Sachen sind technisch echt phenomenal! Unglaublich. Leider sind der Commodore 64 und Computerspiele überhaupt in den 80ern noch voll an mir vorbei gegangen. Deshalb werde ich die Anspielungen kaum verstehen. Ist das für so ne Retro-Computerzeitschrift entstanden? Sieht nach reichlich Arbeit aus. Respekt! Das video hab ich mir auch angeschaut...

  • von steff murschetz am 23.12.2013 um 00:07 Uhr

    Die Kid64 und Basic-Boy Sachen sind technisch echt phenomenal! Unglaublich. Leider sind der Commodore 64 und Computerspiele überhaupt in den 80ern noch voll an mir vorbei gegangen. Deshalb werde ich die Anspielungen kaum verstehen. Ist das für so ne Retro-Computerzeitschrift entstanden? Sieht nach reichlich Arbeit aus. Respekt! Das video hab ich mir auch angeschaut...

  • von Andi Lirium am 21.12.2013 um 21:37 Uhr

    Schon verrückt. Und ich hab vorhin gedacht, jemand hätte zugriff auf meinen Blogg...aber ich bin auch paranoid ;) Lass dich nicht anstecken!