Lyrissa in Spanien

Ihr Kampf für das Gute führt die Amazone Lyrissa an viele Orte der Erde...

Dies sind ihre Abenteuer mit Bezug zu Historischen Ereignissen

oder literarischen Erzählungen.

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (68 Bewertungen)
  • von flauteboy am 30.08.2009 um 10:20 Uhr

    hm.. nicht das ich wüsste... bisley gibt ja in sachen motörhead in judge dredd ganz nette anspielungen und er hat ja auch das 1 oder andere cover gemalt ( könnte jetzt allerdings nicht sagen ob sich das um offizielle vö handelt )

    antilopen, gazellen, stuten, schnecken wieauchimmer.. piercing geht ok - muss aber nicht..

  • von steff murschetz am 29.08.2009 um 13:20 Uhr

    Gepiercte Antilopen? Na, wer steht da nicht drauf, ich nenne die jungen Dinger allerdings Gazellen...

    Lemmy`s Theorien, na ich weiss nicht... Übrigens hübsche Interviews mit Joe Petagno, dem Motörheadzeichner auf Youtube. Gibt es eigentlich nen Motörheadcomic? Würd mich als Freiwilliger melden!

  • von flauteboy am 28.08.2009 um 12:58 Uhr

    mag pferde aufgrund von ästhetik und optik aber zum reiten sind sie mir zu groß, irgendwie einschüchternd..

    was trensen betrifft, stimme ich zu. tiere die trensen tragen habe immer irgendwie einen gequälten blick..

    ich möchte aber die gelegenheit nutzen, auf LEMMY KILMISTERS theorie warum frauen so auf pferde abfahren hinweisen: ( WHITE LINE FEVER, die autobiographie HEYNE HARDCORE) unbedingt lesenswert..

     

    übrigens steh´ ich auf gepiercte antilopen.

  • von steff murschetz am 28.08.2009 um 09:47 Uhr

    Wieso, das Grössenverhältnis ist doch gut so. Was ich auch sehr schön finde, ist der Halfter des Pferdes. Ich mag es nicht so gern, wenn die Pferde eine Trense tragen. So kommt es lockerer und die Beziehung zwischen Mensch und Tier kommt sanfter und freundschaftlicher rüber. Reitest Du auch?

  • von flauteboy am 23.08.2009 um 20:20 Uhr

    die ein oder andere Geschichte gibts scho noch.. ist alles älteres Material, deshalb müsst ich schaun, was ich da noch finden kann. ( was den Pferdeblick betrifft kann ich nur zustimmen. ) Leider ist auch hier das Größenverhältnis nicht ganz richtig aber ich dachte das merkt keiner

  • von steff murschetz am 23.08.2009 um 19:56 Uhr

    Schön locker geinkt, allerdings ein paar Schwächen beim Größenverhältnis zwischen Pferd und Reiter. Es wird auch nicht gleich so richtig klar, das der Gaul durchgegangen ist. Das Cover ist sehr schön, besonders der sanfte blick des Pferdes. Gibt es mehr von Lyrissa?