Wie geil ist GOTT eigentlich I - Abraham und Isaak

Die lose, schlampige Blättersammlung, die sich Bibel nennt, und die seit tausenden von Jahren geschrieben, umgeschrieben, übersetzt, zurückübersetzt, zensiert, kopiert, verloren, gefunden, gefälscht, beschworen, verfilmt, in Hotelschubladen gelegt und sogar von manchen Hardcore-Fans stellenweise gelesen wird, wartet immer wieder mit Hammerstories auf.

Hier ist eine meiner Lieblingsgeschichten.

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (5 Bewertungen)
  • von Andi Lirium am 30.11.2013 um 12:40 Uhr

    Hätt ich ja Bock drauf! Wär vor allem gespannt drauf, was du noch zu dem Thema raushaust!

     

    Mein grosses Werk: Liest du am besten, wenn ich es komplett hier gepostet und zu 3 Bänden zusammengefasst habe. Das Ding ist leider ziemlich scheisse kompliziert erzählt und um es wirklich zu verstehen muss man eigentlich hin und her blättern, oder es zwei mal lesen....

  • von Q am 28.11.2013 um 18:40 Uhr

    Ich hab dein grosses Werk noch nicht gelesen, muss ich gestehen… Mache ich aber sobald ich ein bisschen Zeit habe.

    Hey, wir sollten hier auch alles mit Bibelstories vollballern :-D

  • von Andi Lirium am 28.11.2013 um 17:16 Uhr

    Jup. Hab mich viel damit beschäftigt. Bin irgendwann zu dem Schluss gekommen, dass der Kerl aus der Bibel, wenn sie denn wirklich wahr ist, logischer Weise nicht das ist, was wir heute "Gott" nennen, sondern ein Ausserirdischer....Hab ihn für meine Neufassung der Bibel im Mond wohnen und vom Mars kommen lassen ;)

     

    Obergeil finde ich übrigens, wie Gott abgeht: "Oh Yeah, Abraham-Bitch, who is your Daddy?!" - Ich hab mich hier schlapp gekiechert!!!

  • von Q am 28.11.2013 um 17:03 Uhr

    Danke, ja genau das war der Grund! :-D

    Wollte das nicht umkommentiert so stehen lassen, was sollen denn die Leute denken wenn sie hier auf die Seite gehen?!

    Wie ich sehe hast du dich ja sogar durch den ganzen Sumpf gekämpft und bist inhaltlich darauf eingegangen -- sehr löblich! Scheinst ja echt Ahnung zu haben von der Materie!

  • von Andi Lirium am 28.11.2013 um 16:47 Uhr

    Q, das Ding ist genial! Und genial, dass du es JETZT postest!

    Hat der Jesus-Comic-Terrorist dich genauso angekotzt, wie mich?