Comics zu Film und Serie von Panini

Der unheimliche kakerlak - Kanalligator

Eine der Geschichten aus dem Kakerlak Taschenbuch von 2010. Elbe-Billys unheimlichen Kakerlak sollte jeder inzwischen kennen. Etliche Abenteuer stehen hier auf myComics.de und die Abenteuer seiner Vorfahrten erscheinen als Albenserie "Die Chronik der Kakerlaken" bei undergroundcomix.de

Im U-Comix Magazin ist der unheimliche Kakerlak auch regelmässig vertreten. U-Comix gibt es im Comicladen und dem Bahnhofsbuchhandel für 5,- Euro!

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (8 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
  • von Andi Lirium am 22.11.2013 um 14:12 Uhr

    ;)

  • von Suskas Lötzerich am 21.11.2013 um 07:59 Uhr

    Der angenähte Pimmel sieht geil aus!

    Schade nur, dass er gleich wieder abgerissen wird :O

  • von steff murschetz am 21.11.2013 um 07:16 Uhr

    Ah, nachdem ich einmal offline war geht es. Da waren noch die niedrig auflösenden Seiten, die ich zuerst hochgeladen hatte im Cache, obwohl schon gelöscht. Alles gut!

  • von steff murschetz am 21.11.2013 um 07:12 Uhr

    Da wird hier irgendwie unschön ein Weichzeichner drüber gerechnet, oder? In die selben Dateien kann ich bei mir auf'm Computer reinzoomen und es bleibt schön scharf. Hier sieht es schwammig aus. Schade!